Weiter
Home
Film abspielen

Cetotec

Die besondere Stärke von Cetotec liegt im Angebot eines ganzheitlichen Systems.

Cetotec ist weltweit aktiv in der Prozesstechnik für die Fermentationsindustrie mit Schwerpunkten in der Essig- und Hefeindustrie. Cetotec liefert technisch anspruchsvolle, maßgeschneiderte Bioreaktoren vom Labor- bis zum industriellen Maßstab, Komponenten, Alkoholmesssysteme, Nährstoffe, Filtrationssysteme sowie zuverlässige und sichere Prozesssteuerungen. Als natürliches Konservierungsmittel und Geschmacksgeber in eingelegten Lebensmitteln oder Soßen haben wir alle mit einer hohen Wahrscheinlichkeit bereits Essig zu uns genommen, der mit Komponenten oder Nährstoffen von Cetotec hergestellt wurde.

Als langjähriger Lieferant von Cetotec sind Dreh- und Frästeile von WWW Zerspanung weltweit im Einsatz, wo sie den erschwerten Umweltbedingungen, hervorgerufen durch die säurehaltige Umgebung, dauerhaft standhalten.