Weiter
Home
Film abspielen

Über uns

Als gelernter Zerspanungsmechaniker mit über 30 Jahren Berufserfahrung, gründete Rainer Winter zusammen mit seinen beiden Cousins Hans-Werner Wilsberg und Klaus Wilsberg im Jahr 2010 WWW Zerspanung. Gemeinsam mit den Brüdern Wilsberg übernahm er fortan die Geschäftsführung des Unternehmens.

Rainer Winter leitet seit Gründung der WWW Zerspanung das operative Geschäft des Unternehmens und ist maßgeblich für die herausragende Qualität und Effizienz der WWW Zerspanung verantwortlich.

„Flexibilität ist bei uns nicht bloß ein leeres Versprechen. Kurzfristige Liefertermine, auch bei komplizierten Komponenten zu konkurrenzfähigen Preisen überzeugen unsere Kunden – und das über viele Jahre.“

Die konsequente Weiterführung dieser Überzeugung führte 2010 zur Gründung von WWW Zerspanung als Partnerunternehmen von Wilsberg Metalltechnik.

Heute verantwortet Hans Werner Wilsberg die strategische Leitung von Wilsberg Metalltechnik sowie WWW Zerspanung und ist somit treibende Kraft hinter dem bemerkenswerten Wachstum beider Unternehmen. 

„Durch anhaltende Investition am Standort Rottbitze verbessern wir fortlaufend Qualität und Service. Unser Maschinenpark gehört zu den modernsten der Region. Es macht Spaß zu sehen, wie effizient wir uns in den letzten Jahren entwickelt haben, nicht zuletzt durch hochmotivierte Mitarbeiter, von denen uns viele schon seit Jahren begleiten.“